• Jobs Job bei TRAFFIC PRODUCTIONS GmbH

TRAFFIC PRODUCTIONS GmbH

Köln

Marketing / PR / Werbung

Köln

Junior Produktioner (m/w) TRAFFIC PRODUCTIONS GmbH Köln Als Schnittstelle zu Projektmanagement und Reinzeichnung unterstützt Du unser Team Produktion bei der Erstellung von Kalkulationen, von Drucksachen und Werbemitteln, etc.

Junior Produktioner/-in In Köln Gesucht Die 2003 Gegründete Gmbh Mit Hauptsitz In Koblenz Und Weiteren Standorten In Köln Berlin Hamburg New York Und Hong Kong Ist Eine Inhabergeführte Kommunikations- Und Produktionsagentur Mit Ca 70 Mitarbeitern Als Schnittstelle Zu Projektmanagement Und Reinzeichnung Unterstützt Du Unser Team Produktion Bei Der Erstellung Von Kalkulationen Von Drucksachen Und Werbemitteln Bei Produktionsabläufen Und Recherchen Aber Wickelst Auch Eigenständig Projekte Ab Die Prüfung Von Ideen Zu Geplanten Projekten Auf Die Technische Und Finanzielle Machbarkeit Fällt In Deinen Aufgabenbereich Ebenso Wie Die Produktionsseitige Beratung Des Projektmanagements Sowie Die Erarbeitung Kreativer Lösungsansätze Gemeinsam Mit Dem Kunden Unter Verwendung Verschiedenster Materialien Und Gewerke Gute Materialkenntnisse Und Handwerkliches Geschick Bringst Du Mit Hast Zudem Auch Interesse An Marktneuheiten/innovationen Und Siehst Deinen Schwerpunkt ­ Im Bereich Retail-brand-management Du Hast Erste Erfahrungen Im Umgang Mit Lieferanten Und Herstellern In Der Technischen Und Kaufmännischen Beratung Und Ebenso In Der Eigenverantwortlichen Durchführung Von Produktionsprojekten Eine Strukturierte Arbeitsweise Im Team Zur Einhaltung Von Produktionstimings Liegen Dir Im Blut Die Umsetzung Qualitativ Hochwertiger Produktionen Mit Abschließenden Qualitätskontrollen - Quer über Alle Medien - Sind Dir Vertraut Wenn Du Erste Berufserfahrungen Und/oder Eine Ausbildung Zum/zur Produktioner/-in Hast Dann Freuen Wir Uns über Deine Unterlagen Bitte Die Aussagekräftige Bewerbung Mit Gehaltsvorstellung Und Möglichem Eintrittstermin An: Wiebke Thele Jobs@-de Gmbh | hohenzollernring 37 | 50672 Köln Www-de Projektmanagement Projektmanager Kalkulation Marktforschung Lieferantenbetreuung Qualitätssicherung Qualitätsprüfung Qualitätsmanagement Drucktechnik Materialwirtschaft Medienkonzeption Reprotechnik Reprografie Junior Produktioner (m/w) Als Schnittstelle Zu Projektmanagement Und Reinzeichnung Unterstützt Du Unser Team Produktion Bei Der Erstellung Von Kalkulationen Von Drucksachen Und Werbemitteln Etc Köln Projektmanagement Projektmanager Kalkulation Marktforschung Lieferantenbetreuung Qualitätssicherung Qualitätsprüfung Qualitätsmanagement Drucktechnik Materialwirtschaft Medienkonzeption Reprotechnik Reprografie

Junior Produktioner (m/w)
   TRAFFIC PRODUCTIONS GmbH (Köln)

Senior Produktioner (m/w)
   TRAFFIC PRODUCTIONS GmbH (Köln)

Account Manager (m/w)
   TRAFFIC PRODUCTIONS GmbH (Koblenz)

Mechatroniker / Feinwerkmechaniker (m/w/d)
   Martin GmbH (München)

Senior Projektleiter Experience - Events, Exhibits, Environments (w/m/d)
   hl-studios GmbH (Erlangen)

Mitarbeiter Qualitätssicherung Riffelwalzen (m/w/d)
   BHS Corrugated Maschinen- und Anlagenbau GmbH (Weiherhammer)